Home/Business/Onlineprojekte

http

Mit Sorbas zusammen kümmere ich mich noch um ein paar andere Internetseiten. Unter pfosten.org ist mein Blog zu finden und unter stall-frei.de bauen wir gerade in Portal für Vermittlung von Pferdeboxen auf. Das ist manchmal unsere Wochenendbeschäftigung.

nach oben

pfosten.org

pfosten, vollpfosten, idoten, vollidioten - zu dumm für diese Welt
pfosten.org
Seit dem 26. September 2003 gibt es hier meinen persönlichen Blog. Hier kann ich mich über die Dinge dieser Welt auslassen, die mich nerven. Vorallem die Pfosten stehen hier im Vordergrund. Du weißt nicht, was ein Pfosten ist? Dann schau doch einfach mal in meinem blog vorbei. Aber auch persönliche Dinge sind hier zu finden und man könnte dann das Bloggen mit Online-Tagebuche-Schreiben vergleichen. Unter www.codefreak.de ist der Blog von Sorbas zu finden.

nach oben

stall-frei.de

Das Portal für Stall- und Boxenvermittlung
stall-frei.de
Seit Anfang November 2003 ist www.stall-frei.de online. Wir haben hier ein Online-Pferdestall- und Boxenverzeichnis erstellt. Es war ein super Projekt um ein paar neue Dinge zu lernen, wie PHP oder MySQL. Ein bißchen Erfahrung im Bereich (privates) Marketing konnte ich auch sammeln, so ca 900 Werbe- E-Mails, Werbebriefe, Plakate. Mittlerweile läuft die Seite ganz gut, wir haben nach fast einem Jahr über 600 registrierte Pferdeställe oder Reitanlagen. Die Seite wird auch ganz gut besucht, d. h. der Service wurde super angenommen, das freut uns und motiviert uns noch mehr Funktionen in die Seite einzubauen.

nach oben